Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Sry ich kann mich an keine Frage erinnern, die es zu beantworten galt. Wenn ich das Geld habe ist die Sache für mich erledigt! Vielen Dank!
-
Ich bin der letzte Mensch, der einem den Hals umdreht, wenn man mal knapp bei Kasse ist und sein Geld nicht zurückzahlen kann! Und @Faraday: Es geht hier nicht nur um die scheiß Plexis! Aber sich dann einfach dazu überhaupt nicht mehr zu äußern ist einfach nur dreist und frech und kann von mir einfach nicht toleriert werden.
-
Mein Geld ist noch nicht da, korrekt?!?!?
-
ne stimmt dann schalten wir irgendwie ne Live-Übertragung oder so!
-
Sehe grad, dass es am 24.04/25.05 einen Location Test von KOF XIII im Club Sega Nishi Shinjuku geben wird. Mehr infos da: wiki.versuscity.net/index.php/Club_Sega_Nishi_Shinjuku Wer fliegt mit mir hin?!?!?!?
-
Hier ein toller Link aus guter Quelle: www21.atwiki.jp/kof13/ Aktuelle Infos und Links rund zum Thema KOF XIII. Ähnlich der japanischen Wiki für SFIV
-
Zitat von kuroko: „Ich war mal so frei. So nun kommen wir aber zu dem eigentlichen Spiel. Mais Brüste sind ein "großes Thema" ich weiss.“ Oh Mann XD Wieso unterhalten wir uns nicht mal über Terrys Oberarme Hmm, ich glaub, wenn ich die Wahl zwischen Whip und Kula hätte, fänd ich Whip sogar noch interessanter! Übrigens: Ich bin kein Kellerkind aber gegen mich darf man dann auch gerne online spielen x3 @kuroko: Her mit den Bildchen! Ich hab sie vergessen, auf meinen Stick zu ziehen *g*
-
Auch wenn KoF XII nicht soo die Erwartungen erfüllt hat, bin ich doch optimistisch, was den Nachfolger angeht Sieht doch schon ganz ordentlich aus! Hauptsache, es kommen überhaupt noch KoF-Teile raus!! Auch wenn nie was an den '98er Teil rankommt, das ist einfach so und wird immer so sein! Wenn jetzt noch K' und Kula Diamond mit von der Partie sind, wär's natürlich noch besser. Wobei ich dann Probleme hätte, mir ein festes Team zusammenzustellen, da ich ja dann schon 5 Charaktere unterbringen mü…
-
61103417.jpg 67074060.jpg Nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Das Finale war echt spannend Negativ: Es war definitiv zu heiß!! Danke an meine tolle [BAM]Teampartnerin! Shinobu, Furi-Kuri, Zora-Warrior, Heartbone: Schön, euch mal wieder gesehen zu haben! Danke an meinen Beifahrer, der mich auf der Rückfahrt wach hielt *g* Gute Entscheidung, noch in der Nacht aufzubrechen, da aufgrund des Sturms nun die Autobahn gesperrt ist... Habe sehr viele nette Leute kennengelernt/wiedergetroffen …
-
Ich bin dabei (BB)